Coaching - Egal ob du Online in den Ligen aufsteigen möchtest, deine besten Freunde schlagen willst oder vor Augen hast, ein professioneller Spieler zu werden. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Mit durchdachtem und professionellem FIFA-Coaching und über 500 Stunden Erfahrung.

  • coaching_slide4
  • coaching_slide3

Das Einzelcoaching ist ein Angebot, das sich vor allem durch seine große Individualität und die Liebe zum Detail auszeichnet, mit der wir an deinem Spiel arbeiten. Video-Analysen von deinem Gameplay, gezielte Feststellung von Stärken und Schwächen und entsprechend angepasste Trainingspläne sowie die Einbeziehung von deinen Fragen und Trainingswünschen gestalten dieses Coaching.

Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der sich in FIFA weiterentwickeln möchte, egal ob eSportler oder Hobbyspieler!

– Torge, Teilnehmer des Einzelcoachings

Du solltest ein Einzelcoaching vor allem dann in Betracht ziehen, wenn du dich mittel- bis langfristig verbessern möchtest und auf ein bestimmtes Ziel hinarbeitest. Mit der entsprechenden Motivation und Geduld sind die Verbesserungsmöglichkeiten sehr groß!

  • coaching_slide2
  • coaching_slide1

Das Gruppencoaching verfolgt – im Gegensatz zum Einzelcoaching – den Ansatz des Trainings mit mehreren Teilnehmern. Die Sessions beschäftigen sich mit allgemeinen, aber dennoch sehr hilfreichen Tipps und Tricks zu den unterschiedlichen Spielelementen in FIFA. Diese erklärt der Coach per Livestream, den ihr euch einzeln oder gemeinsam anschauen könnt. Nach jeder Session gibt es eine Frage- und Diskussionsrunde im TeamSpeak.

Durch das Coaching in der Gruppe entstehen ganz neue Dynamiken. Der aktive Austausch zwischen den Teilnehmern wird angeregt, sodass ihr nicht nur vom Coach, sondern auch jeweils voneinander lernt. Zudem könnt ihr in der Gruppe Trainingspartner finden, um die neu gelernten Tipps und Tricks zu üben. Zudem wird der Stundenpreis für den Einzelnen günstiger. Wenn du auf diese Punkte wert legst, dann ist ein Gruppencoaching das Richtige für dich!

coaching1
In deiner Firma sind viele Mitarbeiter FIFA-begeistert und demnächst steht eine Feier an? In deiner Fußballmannschaft sind fast alle auch virtuell aktiv? Du triffst dich regelmäßig mit deinen Freunden zu internen Turnieren? Warum nicht mal ein Offline Coaching veranstalten!

Das Live-Coaching von bPartGaming, das jeweils vor dem Start der EA Presse-Cups vor der versammelten Gruppe abgehalten wurde, war sowohl inhaltlich als auch durch seinen Unterhaltungsgrad sehr überzeugend.
Diese Resonanz habe ich auch von den anwesenden Journalisten bekommen, die sich über die Hilfestellungen gefreut haben und somit noch mehr Spaß am Turnier hatten. Gerne wieder!

– Marc Goroll, Communications Manager, Electronic Arts Deutschland

Wir kommen zur Location deiner Wahl und coachen dort live und in Farbe zu euren Wunschthemen. Dabei enthalten sind Theorieerklärung, Szenenanalyse und Ingame-Erläuterungen. Spiele gegen unsere Coaches, die zu den besten FIFA-Spielern im deutschsprachigen Raum gehören, sind natürlich ebenfalls möglich.

  • Oliver
  • Torge
  • Etienne
  • Mario
  • Alex
  • Daniel