Malte

Malte ist bereits seit sechs Jahren im eSport aktiv, hat zwischenzeitlich allerdings für das Abitur und die Tätigkeiten bei bPartGaming eine Pause von rund zwei Jahren eingelegt. Jetzt will er aber wieder angreifen. Sein größter Erfolg war die Qualifikation zum ESWC Grand Final 2013, das in Paris stattfand. Im Jahr darauf verpasste er die erneute Qualifikation mit einem dritten Platz beim Deutschen Vorentscheid nur knapp. Auch mit einem vierten Platz bei der stark besetzten Campus Party Europe in Berlin konnte Malte Anfang des Jahres 2013 beweisen, dass er auf internationalem Niveau mithalten kann. Ebenfalls zu benennen sind eine Achtelfinalteilnahme beim FIWC 3-Länder-Finale 2011, der Gewinn der Super 5 Gesamtseries der FIFA Online Ligen in FIFA 13 sowie der zweite Platz in der Gesamtrangliste der Deutschen Online Meisterschaften auf der PS3 und die Mehrfache Teilnahme an Cups der ESL Meisterschaft. Sowohl in der Gaming Community als auch in der Presse wirbt Malte mit seiner Öffentlichkeitsarbeit für die aktive Teilnahme am FIFA-eSport.
malte1
malte2
malte3