Georg

Georg – im eSport auch als CruZzAve bekannt – ist ein äußerst geschätzer und respektierter Gegner, der insbesondere in FIFA 15 eine starke Saison gespielt hat. Beim Qualifikationsturnier der Virtuellen Bundesliga in Hamburg behauptete er sich in einem 128-köpfigen Teilnehmerfeld, zog ins Endspiel ein und qualifizierte sich so – wie bereits im Vorjahr – für das Finale der Saison 2014/2015. Dort konnte er “SalzOr”, einen Spieler des VfL Wolfsburg, schlagen, der wenige Wochen zuvor noch die ESL Meisterschaft gewonnen hatte. Dennoch scheiterte Georg knapp in der Gruppenphase.

Auch in zahlreichen Teilnahmen an den ESL Meisterschafts-Cups setzte Georg immer wieder Ausrufezeichen. Seine Spielstärke bekam dort unter anderem “deto”, der zweifache FIFA-Weltmeister und Meister der Vorsaison, zu spüren, als Georg diesen 2:0 nach Spielen besiegte. In der FIFA 16-Saison verfolgt Georg ein ganz klares Ziel: Der erste große Titel soll her!

georg1
georg2
georg3
georg4